DR. (Syr) ANTONIO BESHARA Fachpraxis fÜr Zahnerhalt und Zahnästhetik.

DR. (Syr) ANTONIO BESHARA

Fachpraxis fÜr Zahnerhalt und Zahnästhetik.

WIR SEHEN UNS WIEDER GESÜNDER UND NOCH SCHÖNER.

WIR SEHEN UNS WIEDER

GESÜNDER UND NOCH SCHÖNER.

"Das Beste von Orient bis Okzident."

Nach meiner mehrjährigen zahnärztlichen Tätigkeit in Syrien, führte mich der Wunsch nach neuen beruflichen Herausforderungen 2014 nach Deutschland.

Nach dem Erlangen der Deutschen Approbation und Hospitationen in mehreren zahnärztlichen Fachpraxen, arbeite ich nunmehr seit einigen Jahren in der Praxis Dr. Thiesbrummel & Kollegen. Hier gilt mein besonderes Augenmerk der ästhetischen Zahnheilkunde.

2009 – 2014
Studium der Zahnmedizin an der Kalamoon Universität in Damaskus

2016
Berufserlaubnis in Deutschland

2016 – 2018
Tätigkeit als Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. Thiesbrummel & Kollegen/ Bielefeld

2018 – 2019
Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. Höner/ Frankenthal

2019
Deutsche Approbation

2019 bis heute
Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Thiesbrummel & Kollegen

Ganz einfach online

Phone Created with Sketch.

Chat Created with Sketch.

Facebook Created with Sketch.

Instagram Created with Sketch.

Schließen

SOFORTHILFE

ANRUFEN,
TERMIN MACHEN,
DRANKOMMEN.

T 0521 29 79 80

DR. THIESBRUMMEL & KOLLEGEN
Oelmühlenstraße 52 33604
Bielefeld

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 08.00 –19.00 Uhr
Sa. nach Vereinbarung: 08.00 –14.00 Uhr