DR. LEONIE KÜNZEL (In Elternzeit)
Fachpraxis für Zahnerhalt und Zahnästhetik.

DR. LEONIE KÜNZEL

(In Elternzeit)
Fachpraxis für Zahnerhalt und Zahnästhetik.

GESUND UND SCHÖN SO WOLLEN WIR SIE SEHEN

GESUND UND SCHÖN

SO WOLLEN WIR SIE SEHEN

"Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht" - Jean Paul

Diesen Spruch aus meiner fränkischen Heimat Bayreuth habe ich mir stets zu Herzen genommen. Der Erhalt des natürlichen Zahnes steht bei mir an erster Stelle.

Deshalb unterstütze ich unser Team seit 2018 vornehmlich in den konservierenden Bereichen wie der Parodontologie, der Endodontie und der Füllungstherapie.

2012 – 2017
Studium der Zahnmedizin an der Universität Witten/ Herdecke

2017
Staatsexamen und Approbation

2017
Interdisziplinäre Hospitationen und Fortbildungen

2018-2021
Doktorandin an der Uni Witten in der MKG-Chirurgie Klinikum Dortmund

2018 bis heute
Zahnärztin in der Praxis Dr. Thiesbrummel & Kollegen

2020
Abschluss des Curriculums „Alterszahnmedizin“ der Zahnärztekammer Westfalen Lippe

2021
Promotion zur Dr. med. dent., MKG Chirurgie Klinikum Dortmund, Universität Witten/Herdecke

Ganz einfach online

Phone Created with Sketch.

Chat Created with Sketch.

Facebook Created with Sketch.

Instagram Created with Sketch.

Schließen

SOFORTHILFE

ANRUFEN,
TERMIN MACHEN,
DRANKOMMEN.

T 0521 29 79 80

DR. THIESBRUMMEL & KOLLEGEN
Oelmühlenstraße 52 33604
Bielefeld

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 08.00 –19.00 Uhr
Sa. nach Vereinbarung: 08.00 –14.00 Uhr