KEIN KNIRSCHEN, KEIN KNACKEN:

SCHIENEN FÜR ENTSPANNTE GESICHTSZÜGE.

Kieferfehlstellungen verursachen nicht nur Zähneknirschen, Schmerzen an Kaumuskeln und Zähnen, sondern auch Kopf- und Rückenschmerzen bis hin zum Tinnitus. Unser Wissen über die Kieferfunktionen nutzen wir, um geplanten Zahnersatz harmonisch anzupassen. Oft hilft bereits das Anfertigen einer Knirscherschiene, die nachts getragen wird. Optimalen Tragekomfort in jeder Situation gewähren Aufbiss-Schienen in weicher und harter Ausführung, die unser PRAXIS-LABOR32PLUS für Sie anfertigt.

Jetzt Termin buchen

wir sind selbstverständlich weiterhin zu unseren regulären Sprechstundenzeiten (Mo.-Fr. 8.00-19.00 Uhr u. Sa. 8.00-13.00 Uhr) für Sie da und tun alles für Ihre und unsere Gesundheit.

Nach wie vor gelten in unserer Praxis die aktuellen Hygienemaßnahmen, diese haben wir unten noch einmal für Sie aufgelistet. Um ein Maximum an Prävention für Sie und für uns zu gewährleisten, hat das gesamte Praxisteam bereits die dritte Booster-Impfung erhalten. Des Weiteren testen wir unsere Mitarbeiter in engmaschigen Abständen. Unsere Hygienekette verläuft nach wie vor unter strengen Auflagen des Robert Koch Institutes.

Unsere Hygienehinweise:

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
Ihr Praxisteam Dr. Thiesbrummel & Kollegen