ERFOLGREICHE WURZELBEHANDLUNGEN.

Durch eine Wurzelbehandlung können natürliche Zähne häufig erhalten werden. Zur Reinigung des Wurzelkanals von Bakterien und entzündetem Gewebe verwenden wir modernste Hilfsmittel wie elektronische Wurzellängenmessung und maschinelle Feilen.

Aufgrund der sehr guten Behandlungsergebnisse übernehmen wir auch Revisionsbehandlungen und führen fehlgeschlagene Wurzelbehandlungen erfolgreich zu Ende.

Jetzt Termin buchen

wir sind selbstverständlich weiterhin zu unseren regulären Sprechstundenzeiten (Mo.-Fr. 8.00-19.00 Uhr u. Sa. 8.00-13.00 Uhr) für Sie da und tun alles für Ihre und unsere Gesundheit.

Nach wie vor gelten in unserer Praxis die aktuellen Hygienemaßnahmen, diese haben wir unten noch einmal für Sie aufgelistet. Um ein Maximum an Prävention für Sie und für uns zu gewährleisten, hat das gesamte Praxisteam bereits die dritte Booster-Impfung erhalten. Des Weiteren testen wir unsere Mitarbeiter in engmaschigen Abständen. Unsere Hygienekette verläuft nach wie vor unter strengen Auflagen des Robert Koch Institutes.

Unsere Hygienehinweise:

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
Ihr Praxisteam Dr. Thiesbrummel & Kollegen