DAS RISIKO MINIMIEREN:

ENGMASCHIG KONTROLLIEREN.

DAS RISIKO MINIMIEREN:

ENGMASCHIG KONTROLLIEREN.

Regelmässige Kontrolle und Vorsorge sind in bestimmten Phasen des Lebens oder bei chronischen Krankheiten besonders sinnvoll: Hormonveränderungen bei Schwangere führen zu einem erhöhten Paradontitisrisiko, sie sollten alle zwei Monate zur Kontrolle kommen. Bei Zahnfleischproblemen kann eine professionelle Zahnreinigung einer Verschlechterung des Zustands entgegenwirken.

Auch Diabetiker neigen zu Paradontitisanfälligkeit und sollten ebenfalls häufiger zur Prophylaxe in die Praxis kommen. Senioren mit Zahnersatz und Implantat-Träger sollten mehrmals im Jahr zur professionellen Zahnreinigung kommen. Gern entwickeln wir einen eng getakteten Prophylaxeplan zu Ihrem Schutz.

Jetzt Termin buchen

wir sind selbstverständlich weiterhin zu unseren regulären Sprechstundenzeiten (Mo.-Fr. 8.00-19.00 Uhr u. Sa. 8.00-13.00 Uhr) für Sie da und tun alles für Ihre und unsere Gesundheit.

Nach wie vor gelten in unserer Praxis die aktuellen Hygienemaßnahmen, diese haben wir unten noch einmal für Sie aufgelistet. Um ein Maximum an Prävention für Sie und für uns zu gewährleisten, hat das gesamte Praxisteam bereits die dritte Booster-Impfung erhalten. Des Weiteren testen wir unsere Mitarbeiter in engmaschigen Abständen. Unsere Hygienekette verläuft nach wie vor unter strengen Auflagen des Robert Koch Institutes.

Unsere Hygienehinweise:

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
Ihr Praxisteam Dr. Thiesbrummel & Kollegen